Stand Lhotzky + Partner Ingenieurgesellschaft auf Fachtagung Flachbodentanks in München

Lhotzky-Team auf der TÜV-Süd-Tagung „Flachbodentanks“

Heute und morgen nimmt das Lhotzky und Partner – Team mit der Technik der Hydrostatischen Linienvermessung an der TÜV-Süd-Tagung in München teil.

Hydrostatische Linienvermessung zum Sehen, Hören und Anfassen

Unser Kollege Georg Friedl ist zur Zeit auf der Fachtagung in München und stellt unsere besondere Messtechnik vor.

Im Standgepäck hat er dazu diesmal nicht nur unsere Informationswände und Infoblätter mit detaillierten Fachinfos zur Linienvermessung, sondern auch die Technik selbst.

So können die Besucher u.a. gleich sehen, wie kompakt unsere Messtechnik konzipiert ist. Auf dem Bildschirm ist zu erkennen, wie das Monitoring später funktioniert: Alle Messwerte sind hier aktuell aufbereitet und übersichtlich visualisiert.

Fachtagung „Flachbodentanks“ in München

Die zweitägige Fachtagung „Flachbodentanks“ findet derzeit in München statt. Am 18.10. 2018 von 9-15 Uhr, bietet sich noch eine weitere Gelegenheit für ein persönliches Gespräch.
Besuchen Sie uns auf unserem Stand im öffentlich zugänglichen Teil der Alten Kongresshalle, Theresienhöhe 15 gegenüber der Theresienwiese.